Tag 39 - 10/250 - Landen üben

Für heute hatte ich mit dem FI vereinbart, vor der Arbeit noch eine kurze Session auf der PA-28 einzulegen.

Das Wetter spielte mit. Schon um 8:00 Uhr war klare Sicht auf dem Platz und blauer Himmel. Auf dem Programm standen zunächst vier Platzrunden bei nahezu Windstille und anschließend drei Ziellandungen aus 2.800ft, wovon die letzten beiden eigentlich ganz gut waren.

Danach habe ich dann noch vier Solo-Platzrunden gedreht. Im Endanflug war ich zwar immer ein bissl zu schnell und habe einen Tick zu hoch abgefangen, aber unterm Strich war ich mit den Landungen doch recht zufrieden und habe mittlerweile auch ein deutlich besseres Gefühl für die Maschine. Der FI war ebenfalls zufrieden und so konnte ich gut gelaunt ins Büro fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen